SEO – Optimierung für Google

„Wenn SIe in Google nicht gefunden werden, gibt es Sie im Web nicht“

So oder so ähnlich ist es tatsächlich, auch wenn es hart klingt. Wir kennen so viele Unternehmen und deren Webseiten, welche nur Besucher besitzen, welche die URL kennen und direkt aufrufen oder aber den Firmennamen, welcher logischerweise in Google auf Position 1 rankt.

Aber ranken Sie in Google auch noch in den Top 10 für Begriffe, für welche Sie eigentlich auch ranken sollten? Welches Produkt oder welche Dienstleistung verkaufen Sie?

Geben Sie diesen Begriff doch einmal in die Google Suche ein – und wo ranken Sie?

Um Ihr Unternehmen von der Masse im Web hervorzuheben und ein hohes Maß an „Wiedererkennungswert“ zu entwickeln , ist es wichtig Web-Marketing-Strategien, die Ihr volles Potential zu nutzen. SEO (Search Engine Optimization) bezeichnet ein Verfahren, in denen Websites perfekt in Google indexiert werden und in Suchmaschinen besser ranken.

SEO-Techniken helfen neue Kunden zu erreichen und kostengünstig viel Besucher auf Ihre Webseite zu holen.

Studien haben gezeigt, dass immer mehr Menschen Suchmaschinen nutzen, um sich voran zu Informieren und danach auch direkt im Internet zu kaufen. Eine gut geplante SEO-Strategie ermöglicht Ihre Website zu höheren Rankings in Suchmaschinen, die zu erhöhtem Traffic auf Ihrer Site,  mehr Umsatz und einem schnelleren  Return on Investment führen.

SEO – Suchmaschinenoptimierung – Optimierung für Google

SEO-Strategien sind relativ kostengünstig, und helfen direkten Traffic von Suchmaschinen auf die Website Ihres Unternehmens zu holen. Sobald Sie haben Ihre Site SEO optimiert haben, gibt es keine Notwendigkeit für teure Werbe-und Marketingkampagnen – die SEO-Tools erledigen die Arbeit für Sie, und Sie werden auch weiterhin für den Traffic für Ihre Webseite erhalten für lange Zeit. Kunden können Sie leichter finden und Ihr Unternehmen wird immer bekannter, wenn es auf den ersten Seiten von Google, Yahoo und Bing angezeigt wird. Wer auf diesen populären Suchmaschinen gelistet wird, erhöht auch die Glaubwürdigkeit seines Unternehmens in den Augen der Verbraucher.

Comments are closed.