Google Adwords Search Engine Marketing (SEM)

Google Adwords Search Engine Marketing (SEM) kann als eine Form des Internet-Marketings, die den Einsatz von bezahlter und kontextuell strategische Werbung Platzierung auf Suchmaschinen beinhaltet definiert werden. Diese Art von Werbung trägt zur Förderung eines Unternehmens Website durch eine Erhöhung der Sichtbarkeit auf Suchmaschinen-Ergebnisseiten.

Suchmaschinen-Marketing kann ein sehr wirksames Instrument im Vergleich zu traditionellen Formen der Werbung sein, denn es kann immer wieder gestrafft oder aktualisiert in einer Vielzahl von Möglichkeiten. Zwei beliebte Formen der SEM sind Pay-per-Click-und Pay-per-Action. Im Pay-per-Click-Format, wird Ihr Unternehmen zahlen nur ihren Inserenten für eine Anzeige, wenn ein potentieller Kunde klickt auf die Werbung beim Surfen im Web und wird dabei auf Ihre Website weitergeleitet. Unter dem Konzept einen Schritt weiter und beinhaltet Pay-per-Action nur für eine Anzeige zahlen, wenn es zu einem Umsatz (Verkauf, Blei, Download, etc.) führt.

Der stärkste Vorteil der SEM ist, dass Sie ändern können Ihre Anzeige jederzeit und müssen die Änderungen werden sofort wirksam. Sie können testen, verschiedenen Anzeigen zu sehen, welche zu geben die besten Klickraten, passen Sie die Schlüsselwörter oder Phrasen die Sie gewählt haben, und stellen Sie den Betrag, den Sie bereit sind, für einen Klick zu zahlen. SEM ist sehr kostengünstig, schnell und einfach zu implementieren, bietet Ihrem Unternehmen eine weltweite Reichweite auf populären Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing, während auch Erreichen eines sehr spezifischen Zielpublikum – Menschen, die das Suchen im Internet werden auf der Suche nach den Produkten oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens bietet. Ihr Unternehmen kann die angestrebte Nische sehr effektiv zu erreichen mit Suchmaschinenmarketing.

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